Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags-

Geschrieben von Maxemilian am 03. Juni 2007 16:07:58:

Als Antwort auf: Re: Fee, Du machst es schon richtig. Und schmeiß vor allem diesen Auftrags- geschrieben von Fee am 03. Juni 2007 14:50:09:

>In anderen Foren bist du sicher gern gesehen.
>Hier sind die, die dort wieder rausfliegen oder gesperrt werden.

Nee, bin noch nirgends rausgeflogen, da ich niemanden beleidige und nur meine Meinung vertrete, die, wie man ja bei dir sieht, nicht unbedingt gehört werden will, aber akzeptiert wird/wurde. Allerdings, das muß ich zugeben, bin ich nicht mehr so oft in diesem Thema unterwegs, und zwar aus dem Grund wie es sich hier abspielt. Man kann Niemanden, der schon Jahre lang in der Welt nur schlechtes sieht, nicht davon überzeugen, das es nicht so ist wir er es sieht, für ihn haben immer die Anderen schuld. Warum auch immer. Auf alle Fälle erinnerst du mich an Schäuble.

>Wir spielen momantan hier Chatroom.

Das wahr mir von Anfang an klar. Wahrheit zählt hier nichts.

>Deine Miesmacherei wird hier NICHT dauerhaft stehenbleiben.

Ich mach nichts mies, ich schreibe nur so wie es ist.

>Nenn es wie du willst. Ich nenne es Notwehr.

Es ist aber keine Notwehr, aber angegriffen fühle ich mich auch nicht.

Also bleiben wir beide bei unserer Einstellung:

Du, glaubst das es schon Maschinen gibt die unendlich Energie erzeugen, aber von der bösen Energiemafia unterdrückt werden.
Merkwürdiger Weise werden die FE Windkraftanlagen aber immer noch gebaut.

Ich, bin davon überzeugt, das es keine Energiemafia genauso wenig wie FE-Maschienen, gibt. OK die Windkraftanlagen könnte man unter FE einstufen.

Liebe Grüße Maxemilian

PS: nein ich bin dir nicht böse.