Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Fluxkompensator am 21. Mai 2007 18:31:06:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von Maxemilian am 20. Mai 2007 20:24:48:

>Gebt mir einen aussagekräftigrn Bauplan für solch eine Wundermaschine die auch baubar ist. Wenn ich dann einen funktionierenden Prototype zusammenstricken konnte wird es vermarktet oder zur freien Verfügung, an alle erreichbaren Internetbenutzer, gestellt, meinetwegen auch per Kettenmail.
>Leider aber wird es nie dazu kommen
>1. Gibt es keine aussagefähigen Pläne
>2. Materialien sind meistens so speziell das man sie sich nicht/kaum besorgen kann
>3. dadurch wird das Ganze sehr teuer, eher unerschwinglich und unrentabel
>4. es alles nur Verdummung und Betrügereien sind.
> [...]

Genau....das sehe ich alles genau so....
Wer läd mich zu sich ein um mir seine funktionierende "Wundermaschine" vorzuführen?
Egal ob Mundt Reaktor oder Joe Cell oder Magnetmotor;Perendev oder wer auch immer...
Ich kaufe auch ein solches Gerät wenn es für mich zu Nutzen sein kann,allerdings nicht zu astronomischen Preisen...