Re: Mundt Reaktor

Geschrieben von Maxemilian am 02. Juni 2007 09:47:33:

Als Antwort auf: Re: Mundt Reaktor geschrieben von hlg am 02. Juni 2007 09:07:29:

Wahrscheinlich liegt das daran, dass man ihn durchschaut hat und ihm keiner auf den Leim geht. Dann bleib die Gier nach Geld unbefriedigt und er rastet über kurz oder lang aus, das ist völlig normal.

> [...]
>ganze industriegiganten leben davon gut, dass wirkungsgradarme technik eingesetzt wird... und bleibt! und die bestimmen in unserem schönen europa alle normen und damit auch schon viele gesetze...(neben unserem ein- und auskommen)...
>und wenn man dann aufwacht und die dinge erkannt hat... ist das lebenswerk nichts mehr wert, auch und gerade dann nicht, wenn's genial funktioniert...
>es wird immer schwerer wahrheit von reiner manipulation zu unterscheiden...

Schon wieder eine Energieverschwörung, das ich nicht lache, dann glaube ich lieber an ein Perpetuum mobile. Wie schon weiter ober geschrieben, so ein Gerät währe
das Geschäft des Jahrtausends, das würde sich keiner durch die Lappen gehen lassen.

Maxemilian