Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 27. Juli 2006 12:49:12:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von jumper am 27. Juli 2006 11:45:06:

Hallo,
nun bin ich, wie man sicher schon lesen konnte, kein Freund von Schauberger. Nun existiert die PKS schon sehr lange und da stellt man sich doch die Frage, warum man trotz Unterstützung von Ingenieuren bis heute, noch nicht einmal ein Prototypen- Stadium, erreicht hat. Fehlt Geld? Wieso spenden die Anhänger nicht, damit die richtige Sache eben nicht von den Politmarionetten behindert werden kann? Man könnte fast meinen, das sich die meisten nicht sicher sind, ob man da wohl nicht doch aufs falsche Pferd setzt.
Nun hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber es kann offensichtlich nicht nur mit der Behinderung solcher Technik zu tun haben. Man sollte grundsätzlich bei Aussagen skeptisch sein, die einmal versprechen das Energieproblem zu lösen und andererseits noch die Umwelt bzw. Wasser gesünder zu machen. Die Erfahrung lehrt, das beides nicht geht.
Mich würde interessieren, wie eine Forellenturbine ein Rundflugzeug antreiben soll.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]