Ist leider was schief gelaufen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 31. Juli 2006 15:24:42:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Martin am 31. Juli 2006 14:20:31:

Hallo,
da Du ja weißt wie viel Scheiben notwendig sind, kannst Du ja auch die Frage nach der Anzahl der Wirbel beantworten. Aber bitte nicht zitieren. Und vielleicht habe ich ja noch das Glück, das Du mit deinen eigenen Worten erklären kannst, wie zwei Mäanderscheiben, das machen sollen. Aber nicht wieder was von verflüssigen der Luft erzählen. Vielleicht auch auf den Punkt eingehen, ob die Mäanderscheiben, den gleichen Radius haben müssen und wenn nicht, warum nicht? Ich weiß natürlich das die Fragen für Dich blöd sein müssen, aber ich habe bis jetzt noch nicht erfassen können, von welcher Gesetzmäßigkeit Du ausgehst.

Wenn man alles über Schaubergers- Arbeiten in die Tonne treten darf warum nicht auch seine Arbeiten? Die haben doch nur versucht aus Nichts etwas zu machen.

Ich muss natürlich nicht von Publikationen reden. Ich leite meine Erkenntnis nicht aus Büchern oder Schriften ab. Da unterscheide wir uns glaube ich. Deshalb würde ich ja so gern eine funktionstüchtige Repulsine oder einen Klimator sehen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der was vorzuweisen hat?

Wenn alle Vorarbeiten falsch sind, wieso sind dann Schaubergers arbeiten richtig? E muss doch einen Punkt geben bei dem man sagt, das ist richtig, weil es sich mit meinen Erfahrungen deckt. Welcher Punkt ist das denn?

Man muss doch nicht dreißig Jahre aufholen, wenn die Schriften der Realität entsprechen. Dann geht es doch sauschnell, zumal diese ja nicht gerade einen Superintelligenzquotienten voraus setzen.

Das man alles selber machen muss liegt doch nur daran, weil sich bis heute die Anhängerschaft nicht entschließen konnte, zusammen zu arbeiten Der Grund ist nicht zuletzt die Hoffnung, damit einen Haufen Geld machen zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]