Re: Ist leider was schief gelaufen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von :- ) am 31. Juli 2006 19:29:01:

Als Antwort auf: Re: Ist leider was schief gelaufen geschrieben von Uwe Hohlbein am 31. Juli 2006 16:46:16:

>Hallo,
>ich dachte eigentlich, das ich von Dir erfahren könnte, was ich in dem Zusammenhang übersehen habe. Meine Meinung solltest Du gnädiger Weise übergehen, denn ich will ja von Dir lernen. Dann könnte man nämlich eine Liste zusammenstellen und diese hier veröffentlichen, damit man eben nicht mehr beim Urschleim beginnen muss.
>Wieso willst Du mir nicht erklären, wie eine Repulsine funktioniert. Darum ging es doch von Anfang an bei dieser Diskussion. Ich würde mich freuen, wenn Du das mit deinen eigenen Worten hinbekommen würdest. Oder spricht etwas dagegen?
>Mich interessiert nicht Weltmodell A oder B, sondern die Realität. Also was haben denn die anderen z.B. bei dem von Dir genannten Video nicht erklären können, wenn es doch so einfach und ersichtlich war?
>Ich nehme doch nicht an, das für Dich das funktionieren der Maschine bestätigt ist, weil es Mäanderscheiben gibt.
>Wurde leider nicht beantworte warum?
>"Vielleicht auch auf den Punkt eingehen, ob die Mäanderscheiben, den gleichen Radius haben müssen und wenn nicht, warum nicht?"
>"da Du ja weißt wie viel Scheiben notwendig sind, kannst Du ja auch die Frage nach der Anzahl der Wirbel beantworten."
>Mit freundlichen Grüßen
>Uwe Hohlbein

Uwe, ich weiß nicht warum Du Dir das antust, aber Dein Mitdisdukant verarscht Dich doch schlicht. Wie bei der Fahrkartenkontrolle,..."Was wollen ? Ich nix versteh´n, nix versteh´n deutsche Sprache. Du bitte nochmal langsam frage..." oO

Aber lustig ist´s,... Wie immer blasen dich die Träumerchen in inhaltslosen Weisheiten auf. Aber zumindest hier gibt es ja dann eine thematische Verbindung, soll es sich ja bei ihrem ganzen Gehampel um Implosionstechniken handeln *g*







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]