Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 28. Juli 2006 12:15:30:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Martin am 28. Juli 2006 10:13:28:

Hallo,
mich wundert es, das man auf einmal bei Schauberger von Thesen spricht. Ich hatte bis jetzt immer angenommen, da auch meist so argumentiert wurde, das dies eine bewiesene Tatsache ist.
Wie kann man man nicht auf Schulwissen zurückgreifen, wenn man sich mit den Schaubergerthesen auseinander setzt. Denn seine Thesen müssen doch etwas mit der Realität zu tun haben. Alles andere wäre ja, man möge mir verzeihen, nur dummes Gelaber.
Es muss zwangsläufig, wenn man seine Thesen für wahr erachtet, um eine Gesetzmäßigkeit gehen, die nur er begriffen hat und seine Schüler einfach zu dumm dazu waren und sind, diese auch zu erkennen.
Der Wirbelzauber ist aber bei der Betrachtungsweise, das A und O. Wenn ich nicht weiß, wie ich einen Teilchen freien bzw. reduzierten Bereich um einen Körper errichten kann, wie will ich dann mein Experiment mit den Mäanderscheiben zum Erfolg führen?


Deshalb möchte ich noch einmal auf die Beantwortung der Fragen drängen. Dazu muss man nichts berechnen. Mich interessiert nur wie hoch man die Rotationsgeschwindigkeit schätzt, die dabei von Nöten ist und mit wie vielen Wirbeln oder Scheiben man arbeiten möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]