Re: Ist leider was schief gelaufen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 01. August 2006 12:20:50:

Als Antwort auf: Re: Ist leider was schief gelaufen geschrieben von Martin am 01. August 2006 11:39:44:

Hallo,
ich werfe Dir gar nichts vor. Das einzige was mich interessiert, war die Funktionsweise der Repulsine (Rundflugzeug) erklärt zu bekommen.

Das aus erster Hand dürfte schwierig werden, es sei denn man hat einen guten Draht zum Jenseits.

Ich würde liebend gern Antworten in Empfang nehmen, nur Du hast doch noch gar keine gegeben.

Ich würde auch gern deine Konstruktion sehen. Keine Angst ich werde dabei weder etwas werten noch weitertragen. Ich habe auch bis jetzt nichts gewertet, weder Deine angenommene Scheibengröße noch die Rotationszahl. Ich bin ausschließlich an der Beantwortung der Fragen interessiert, ohne Kommentar meinerseits.

Da wäre noch eine Interessante. Wodurch wird der Abstand der Scheiben zueinander bestimmt?

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]