Re: freie Energie

Geschrieben von Zahnstocher am 28. Juli 2006 20:31:25:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von jumper am 28. Juli 2006 12:03:04:

>könntest du beim nächstenmal bitte wenigstens für die, die der englischen sprache nicht mächtig sind etwas mehr darüber erzählen, was sie nun auf dieser seite finden sollen?
>scherzknopf an.
>es sei den du hast dir grad beide vorderflügel plus die haxen gebrochen, hast dir n stift zwischen die a-backen geklemmt und damit im einfingersuchsystem die unten angegebene adresse in 1 stündiger arbeit eingetippt. dann wäre es ok...;-)
>scherzknopf aus.
>gruss
>--------
> [...]

Sehr lustig jumper, sehr lustig. Ja. "Scherzknopf aus" trifft´s schon. Recht passend. Jaja. Was ich aber nochmal fragen wollte,...wann findet denn endlich diese "Freie-Energie Ausstellung" von dem Herrn Kauz-Vella statt ? Die ist doch jetzt schon seit Jahrzehnten angekündigt und ganz fest versprochen. Zur Bekehrung aller Ungläubigen. Ich versteh´ das gar nicht, wo es doch so viel funktionierende Freie-Energie Geräte gibt !? Aber vieleicht ist Dir ja der Starttermin bekannt...