Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 31. Juli 2006 07:22:54:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Martin am 30. Juli 2006 15:08:42:

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es klug ist Fritz Watzl ins Spiel zu bringen. Ich kann mich da noch an Bilder erinnern, wo er auf seinem Auto eine Repulsine befestigt hatte und durch die Gegend gefahren ist. Der angebliche Assistent von Schauberger wollte doch schon lange mal seine Klimator vorführen, aber wie so oft funktionierte irgend etwas dann nicht richtig.

Mal davon abgesehen, das eine Scheibe von vier Metern Durchmesser einiges auf die Waage bringt, ist diese doch allerhand Reibung ausgesetzt.

Jetzt werde ich auch genauer werden, warum die Frage mit wie viel Wirbeln man arbeiten muss und mit dem einschließenden Feldes so wichtig ist.
Es gibt nun schon seit vielen Jahren Publikationen, ich glaube meist vom Schneiderverlag, wo man Repulsinen (Rundflugzeuge) beschreibt, die wenn sie funktionieren sollen, mit zwei Scheiben ausgerüstet werden müssen. Denn einen Scheibe und sei diese auch noch so ein schönes Exemplar einer Mäanderscheibe, kann man so schnell rotieren lassen wie man will, da passiert nichts. Nur das wiederum hat nichts mehr mit Schauberger zu tun und ist längst Bestandteil eines Patentes. Kurioserweise auch noch von einem Mann den Walter Schauberger nach dem Tod seines Vaters gebeten hatte, dessen Arbeit weiter zu führen. Dieser lehnte dankend ab. Dieser Mann war im Krieg Pilot, war hin und wieder in dieser Zeit in Prag- Rusin und in Neubrandenburg bei den Aradowerken. Was da unter anderem getestet wurde, wird Dir sicher bekannt sein.
Man kann der PKS gar keinen Vorwurf machen, das diese nach so vielen Jahren nichts erreicht hat. Man kann aus Nichts auch nicht mehr machen.

Mich interessiert, warum Du meinst, das alle anderen, die mit sehr viel Energie und Geld ihr Bestes gegeben haben versagten, zumal denen wahrscheinlich mehr Quellen zur Verfügung standen als Dir zugänglich sind.

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber was ist den der Grund immer wieder beim Urschleim anzufangen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]