Re: freie Energie

Geschrieben von jumper am 01. August 2006 14:17:05:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Martin am 31. Juli 2006 13:44:25:

>Hallo jumper, freut mich, dass du das nicht so eng siehst.
>Grüße
>Martin

-----------

kein thema martin,

fand ich klasse deine ausführungen, (als denkstütze für uwe). hat echt spass gemacht zu lesen...:-)

du hattest irgendwo in diesen riesenthread die implosion, ausgabe nr.132 (meine ich), erwähnt. hätte ich gerne. schicke es mir dochmal als e-mail anhang bitte.

ich hab grad in der ausgabe nr. 148 von einer gruppe repulsinen-bauer dieses
ausschnitt entdeckt. leider auch rel. erfolglos.

sehr interressant vor allen (für alle die an landwirtschaft interressiert sind), die ausführungen des spiralpfluges von 1962. funktioniert einwandfrei das teil.

alle interresierten bitte schnell downloaden, da ich den platz auch für anderes brauche, ist es in den nächsten tagen wieder weg.

lg
------
jumper

:-)