Re: Ist leider was schief gelaufen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Martin am 31. Juli 2006 16:21:25:

Als Antwort auf: Ist leider was schief gelaufen geschrieben von Uwe Hohlbein am 31. Juli 2006 15:24:42:

***>da Du ja weißt wie viel Scheiben notwendig sind, kannst Du ja auch die Frage nach der Anzahl der Wirbel beantworten. Aber bitte nicht zitieren.

Das macht für mich keinen Sinn... das musst du genauer erklären, meine Apparatur ist ähnlich der Herzpumpe aufgebaut.

***Und vielleicht habe ich ja noch das Glück, das Du mit deinen eigenen Worten erklären kannst, wie zwei Mäanderscheiben, das machen sollen. Aber nicht wieder was von verflüssigen der Luft erzählen.

Ich weiß auch hier nicht, was sie denn Deiner Meinung nach machen sollen.

***Vielleicht auch auf den Punkt eingehen, ob die Mäanderscheiben, den gleichen Radius haben müssen und wenn nicht, warum nicht?

Also, Du treibst mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht, lieber Uwe... ich habe doch diese Scheiben hier vor mir liegen und das sind Originale... ;)
Ich habe keine Ahnung, ob Du eine andere Vorstellung von den Teilen hast, aber ich zeige dir einfach mal das Bild dieser Scheibe... so als gegebene Tatsachen. *g*

http://rapidshare.de/files/27668254/Bild_002.jpg.html

***Ich weiß natürlich das die Fragen für Dich blöd sein müssen, aber ich habe bis jetzt noch nicht erfassen können, von welcher Gesetzmäßigkeit Du ausgehst.

In der Tat, weiß ich nicht, was Du hier nun von mir eigentlich willst... frägst mich aus über den Aufbau dieser Scheiben, um mir dann nachzuweisen, dass das doch nicht so ist, obwohl ich die Teile hier liegen habe... *g*

***>Wenn man alles über Schaubergers- Arbeiten in die Tonne treten darf warum nicht auch seine Arbeiten? Die haben doch nur versucht aus Nichts etwas zu machen.

Das ist aber schön für dich, wenn Du das einfach so sagen kannst.

***>Ich muss natürlich nicht von Publikationen reden. Ich leite meine Erkenntnis nicht aus Büchern oder Schriften ab. Da unterscheide wir uns glaube ich.

Du machst Dir also Deine eigenen Gedanken, schön für Dich, unterscheidet sich nämlich in der Tat von meiner Art: "Schauen wir mal, ob der Herr Schauberger Recht hat"...

***Deshalb würde ich ja so gern eine funktionstüchtige Repulsine oder einen Klimator sehen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der was vorzuweisen hat?
>Wenn alle Vorarbeiten falsch sind, wieso sind dann Schaubergers arbeiten richtig?

Nach meiner Methode "Schauen wir mal, ob Herr Schauberger Recht hat", ist es erst mal von Nöten ihm grundsätzlich Recht zu geben, um dann zu widerlegen, oder zu Bestätigen... klingt logisch, oder?

*** E muss doch einen Punkt geben bei dem man sagt, das ist richtig, weil es sich mit meinen Erfahrungen deckt. Welcher Punkt ist das denn?

Du hast auf der einen Seite ein Weltmodell, auf der anderen Seite noch eins, von welchem willste denn was hören?

***>Man muss doch nicht dreißig Jahre aufholen, wenn die Schriften der Realität entsprechen. Dann geht es doch sauschnell, zumal diese ja nicht gerade einen Superintelligenzquotienten voraus setzen.

Na, dann versuchs doch selber mal! *g*
Geh mit vollem Intellekt ran und erzähl mir, was er dir sagt!

***>Das man alles selber machen muss liegt doch nur daran, weil sich bis heute die Anhängerschaft nicht entschließen konnte, zusammen zu arbeiten Der Grund ist nicht zuletzt die Hoffnung, damit einen Haufen Geld machen zu können.

Durchaus möglich, trifft jedoch nicht auf mich zu... und nicht zuletzt:
"was ich selber denk und tu,..." nicht wahr?
Ich jedenfalls bin nicht in der Lage hierbei mit anderen zusammenzuarbeiten.


Martin






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]