Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 28. Juli 2006 07:27:22:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Martin am 27. Juli 2006 18:13:57:

Hallo,
was man leider immer wieder fest stellen muss ist die Tatsache, das aus Schaubergers Schriften ein Kult gemacht wird und diese, in jedem passenden (manchmal auch unpassenden) Moment, wie ein Gedicht aufgesagt werden können.
Mal davon abgesehen, das die Trägerstoffe Wasser und Luft nicht in einen Topf geworfen werden können, wird es grundsätzlich einen konstanten Moment geben wo bei einem Radius X und bei einer Rottationszahl Y ein Effekt auftreten sollte ( natürlich nur mit einer entsprechenden Oberfläche). Wer ist denn stolzer Besitzer einer Mäanderscheibe und kann über seine Versuche berichten?

Die Fragen im vorherigen Beitrag, die ich mich getraut habe zu stellen kann man beantworten, wenn man nur ein klein wenig davon versteht. Wenn schon die PKS nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, muss es doch einen Schauberger- Fan geben, der sich zutraut zu antworten, ohne darum herum zu reden oder zu zitieren.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]