Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 30. Juli 2006 13:22:22:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Martin am 30. Juli 2006 11:23:35:

Hallo,
bei jumper ging es um eine Repulsine, die nach PKS nie funktioniert hat.

Da dürfte es doch für einen Spezialisten kein Problem sein zu antworten, zumal ich keine Einzelheiten zur Konstruktion wissen möchte.

Ich interessiere mich nun mal für ungewöhnliche Erkenntnisse und für den Funken, der zu dieser Erkenntnis geführt hat. Ich bin ja froh, das sich jemand berufen fühlt, solche Fragen zu beantworten.
Nun noch einmal die Fragen. Wie willst Du einen Sog erzeugen der a: das gesamte Rundflugzeug einschließt (Kommt es bei einem Rundflugzeug zu einem Überschallknall?) b: bei welchen Wirbelgschwindigkeiten nimmst Du an, setzt der Effekt ein und c: wie viele Wirbel willst Du gleichzeitig erzeugen?

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]