Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 27. Juli 2006 15:21:03:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von jumper am 27. Juli 2006 14:01:40:

Hallo,
nun bin ich nicht ganz unbeleckt was das Thema Wirbel betrifft. Deshalb traue ich mich überhaupt Fragen zu stellen, damit ich aus den Antworten, für mich selber einschätzen kann, ob jemand überhaupt weiß wovon er spricht. Ob man nun unbedingt einen Wirbel im Wasser toll findet oder nicht, spielt da keine Rolle.
Deshalb möchte ich meine Frage bezüglich der Forellenturbine etwas anders formulieren und Details interessieren mich nicht. Wie willst Du einen Sog erzeugen der a: das gesamte Rundflugzeug einschließt (Kommt es bei einem Rundflugzeug zu einem Überschallknall?) b: bei welchen Wirbelgschwindigkeiten nimmst Du an, setzt der Effekt ein und c: wie viele Wirbel willst Du gleichzeitig erzeugen?

Ach und übrigens, die PKS distanziert sich von einer funktionierenden Repulsine.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]