Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Martin am 30. Juli 2006 15:08:42:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Uwe Hohlbein am 30. Juli 2006 14:52:52:

***>Bleiben wir bei der Scheibe. Wie willst Du eine Scheibe auf 12 000 U/min bringen und wie gehst Du mit der Unwucht um?

Mit einer Scheibe von 50cm Durchmesser will ich nicht fliegen ;-) !!!
Bei 4 Meter Durchmesser ist das schon was anderes und die schätzungsweise 1000 Touren, die die liefern muss stellen kein Problem dar... ich bin kein Ingenieur, die sollen sich da einen Kopf machen. Ich bitte auch zu bedenken, dass die nicht wie ein Propellor gegen die Luft ankämpfen, sondern sich unter einer abgeschlossenen Haube bewegen. Angetrieben wird das Luftschiff am Heck und durch das Vakuum am Kopf. An den Scheiben wirken nicht die Kräfte, die das Objekt beschleunigen.

Gehen wir aber zu meiner Apparatur über: die soll lediglich ein paar 1000 Touren machen (Ich kenne ein Video, in dem Fritz Watzl seine Scheiben auf 10000 Touren bringt) und damit Wasser beschleunigen. Die Scheiben sind sauber verarbeitet, haben keine Unwucht (beim leichten Andrehen zu sehen) und stellen kein sonderliches Problem dar.

***>Ein Wirbel erzeugt kein Feld, was einen Körper einschließt.

Wer behauptet denn sowas?
Der Sinn und Zweck des auszentrifugierens ist das Bündeln der Abstrahlungen in der Achse... diese entstehen durch die Stoffumwandlungen.

***Wäre eine Repulsine nicht viel zu hoch gebaut, um im Flug stabil zu sein?

Eine Repulsine, so wie Du sie dir denkst... das bekannte Bild, was man in der google-Suche ausgespuckt bekommt, ist auch kein Flugobjekt.


Martin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]