Re: Ist leider was schief gelaufen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 01. August 2006 05:03:00:

Als Antwort auf: Re: Ist leider was schief gelaufen geschrieben von Martin am 01. August 2006 00:44:18:

Hallo,
bitte nicht aus den Augen verlieren, das Du unbedingt für jumper antworten wolltest. Nur die wichtigsten Fragen werden gar nicht beantwortet. Darf ich davon ausgehen, das es sich wieder einmal nur um eine fixe Idee handelt, die man hofft zu bestätigen. Einer wissenschaftlichen Vorgehensweise entspricht das nicht. Immerhin sollte der Versuch ja erst einmal geglückt sein bevor ich behaupte, das dies möglich ist.

Würde bei einer Implosion nicht gerade kein Medium im Zentrum der Konstruktion entstehen? Denn wenn ich ansauge und nur komprimiert wieder ausstoße, gibt es dafür nicht bessere Konstruktionen?

Wieso sind denn die Scheiben nicht gleich groß und welche Gesetzmäßigkeit bestimmt das Verhältnis? Müssen sich beide Scheiben drehen, in die gleiche Richtung oder entgegengesetzt?

Da Dir die Einstellung damit Geld verdienen zu können wesensfremd sind, dürfte ja der Beantwortung nichts im Wege stehen.

Wieso ist die Frage nach der Anzahl der Wirbel sinnfrei? Ohne Wirbel keine Implosion.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]