Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Martin am 30. Juli 2006 11:23:35:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Uwe Hohlbein am 30. Juli 2006 08:33:36:

Nun,
ich habe mich frecherweise in die Diskussion von Dir und jumper eingemischt, so bin ich nunmal.
Dass hier meine Meinung recht wenig zählt, ich halte mich an Vorgaben, habe ich auch schon viel zu oft zum Ausdruck gebracht: es gibt hier keine Berechnungsgrundlagen für einen Effekt (den du mir merkwürdigerweise immer noch nicht genauer definieren konntest) und die dazu notwendige Rotationsgeschwindigkeit (von was, für welchen Zweck, bei welcher Apparatur).
Da Du grundsätzlich die Punkte in den Klammern, die wesentlichen Punkte, missachtest, ist niemand in der Lage, dir eine Antwort zu geben, entweder weil du nicht verstehst, nicht verstehen willst, oder keine Antwort möchtest.

Ich erkläre:

a) es gibt zig Apparaturen
b) für noch mehr Zwecke (beispielsweise das Heben eines Mediums, das Erzeugen von Licht, als Antrieb für Flugzeuge und Schiffe, als Turbine zum Erzeugen eines elektrischen Stroms, usw. usf.)
c) ein Selbstläufer, der arbeitet, weil er Stoffe aus der Luft umwandelt (also einer Maschine, die nicht extra gefüttert werden muss) ist das höchste, was man hier überhaupt einreihen kann
und somit stellst du Deine Fragen gerade so:

Weiterhin ist man hier sowieso nur in der Lage zu sagen, wieviel hundert Umdrehungen (!) das in etwa, meiner Meinung (!) nach sein sollten (!), vorausgesetzt, Du rückst mit der sprache raus und beantwortest die Fragen in den Klammern, alternativ reichst du eine Konstruktionsskizze, definierst mir Effekt und erhälst eine grobe Schätzung...

... und das alles bringt dich dann weiter?

Martin

PS: Wenn Du nun wieder damit kommst: "ich habe doch nur eine simple Frage gestellt und will eine simple Antwort", dann klinke ich mich sofort aus dieser Art von Fragestellerei aus...




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]