Re: Ist leider was schief gelaufen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Martin am 01. August 2006 11:39:44:

Als Antwort auf: Re: Ist leider was schief gelaufen geschrieben von Uwe Hohlbein am 01. August 2006 05:03:00:

Uwe,
solltest Du bei Bedarf irgendwann mal Fragen zum Thema stellen, beantworte ich sie Dir gern, aber deine Frage nach den Wirbeln hat keinen Bezug zu meiner Maschine, oder zu irgend einer, höchstens zu denen, in denen die Wirbelrohre Anwendung finden und selbst da ist es ohne Belang! Du wirfst mir blankes Unwissen vor, obwohl Du selbst vielleicht nicht mehr als ein paar din A4 Seiten über Schauberger belesen bist und davon nicht einmal was aus erster Hand.
In diesem Zusammenhang sind deine sinnlosen Fragen von einer Anzahl (!) von Wirbeln (!) schlicht nicht zu beantworten, Du solltest also aufpassen, wem du diese stellst, jemanden, der sich an Vorgaben hält, oder einem philosophierenden Akademiker.
Dass Du nichts wissen möchtest ist ja klar, nur weshalb bringst Du dafür so eine Zeit auf?
Klar ist doch, dass Du mich keinesfalls mit themenfremden Fragen beirren kannst, was also nutzt es?!
Deine putzigen Fragen vom Aufbau der Scheibe sind hier nicht nur überflüssig, sondern schlicht anmaßend, denn sprechen wir hier vom Schauberger-Thema, sind eben die richtig, die von IHM stammen... die habe ich hier vor meinen Augen liegen.
Beim Aufbau fällt zuerst auf: keine wichtigen Verhältnisse, kein goldener Schnitt und dieser Blödsinn, einfachste Mathematik, Parabeln, etc..
Hättest Du aufmerksam gelesen, was eben solche Leute nicht tun, die sich "getrauen Fragen zu stellen", aber die Antworten garnicht in Empfang nehmen, sich also mit meinen Worten "nur aufspielen wollen", bzw. "aufblasen", wäre Dir aufgefallen, dass ich davon sprach, die Scheiben bilden eine Einheit, ein einzelnes Bauelement, sind also miteinander verbunden, bewegen sich also beide in eine Richtung.
Selbstverständlich sind mir Abhandlungen bekannt, in denen das anders ist, aber gerade das ist wieder Verkehrung der Tatsachen, schlichtweg wegen unpassenden Spekulationen.
Nun ist nur noch zu sagen, dass dein Implosionsbegriff nicht dem meinigen entspricht und wir sind endlich fertig, ich habe keine Lust mehr, auf diesen Quatsch weiter einzugehen, den Du mir da an die Platte schmeißt.
Selbstverständlich könnte man bei unterschiedlicher Auffassung von Dingen erklären, was man meint, was hier aber weder Dir noch mir zusagt, da jede Unterhaltung mit Dir scheinbar ins Unerträgliche gesteigert werden kann.

Lieber Uwe,
nun spiele doch mit offenen Karten und erkläre Du mir, was Du denn auf Deine sinnlosen Fragen hören wolltest und erkläre mir doch kurz, worum es bei Dir geht, denn, ich wiederhole es gern zum x-ten mal, Du gehst ja von anderen Grundlagen aus als ich!
Aber Du bist ja nur hier zum Fragen stellen! *g*

Tschüs




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]