Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von NanoGuy am 26. September 2005 10:05:29:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von Hazwei Oh! am 25. September 2005 15:26:58:

>Hallo, Sie selbsternannter Dr. Obersuperschlau!
>mit Ihren p r i m i t i v e n Behautungen werden Sie mir auch nicht entlocken, wie man einen Wassermotor baut. Ich kenne persönlich jemanden, der eine ganze Reihe solcher Motoren in Betrieb hatte, aber lieber unerkannt bleiben möchte, nachdem die Mordattacken etwas zu häufig wurden.

Die Geschichten kennen wir leider alle.

>Sie posten hier derart impertinent, dass man Kotzen könnte.

Nee, lassen wir mal die Kirche lieber im Dorf.
Einige der interessierten und durchaus offenen Leute sind etwas frustriert und genervt, weil *seit Jahren* immer der gleiche Mist gepostet wird, ohne dass tatsächlich mal was gezeigt wird. Da wird fröhlich behauptet, man könne Wasser praktisch ohne Energieaufwand zerlegen wenn man eine bestimmte Sorte Lochblech oder eine gepulste Hochspannung verwendet, oder man könne mit Mikrowellen aus Wasser Knallgas erzeugen oder irgendein anderer Mist. Zeigt einer, dass das nicht geht, wird sofort aufgeschrien und üble Beschimpfungen vom Stapel gelassen. Oder man "versteht eben nichts von FE".

So kommt man nicht weiter. Wenn man nicht ehrlich ist und zugeben kann, dass die eigene Idee nicht funktioniert, obwohl man ursprünglich davon überzeugt war, sollte man es besser unterlassen, andere Leute davon überzeugen zu wollen. Das hält die Sache nur auf und vernebelt alles. Wenn ich im "richtigen Leben" eine Erfindung mache, die sich durchsetzen soll, brauche ich als erstes einen "proof of concept", einen Nachweis, dass das Teil funktioniert. Alles andere ist Mist und aufgeblähtes Gequatsche.
Entweder es gibt so ein Teil und man kann es begutachten oder eben nicht. Und komm mir bitte nicht mit den schwarzen Männlein oder irgendwelchen Geistwesen, die alles verhindern...

>Nur mit Wasser geht es durchaus, wenn man weiß wie, aber davon sind Sie armer Mensch vorstellungsmäßig um Lichtjahre entfernt!

Ja, gut vorgelegt. Jetzt möchten *Alle* hier nur noch wissen, wie.
Oder doch wieder nur heisse Luft?

N.