Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von NanoGuy am 01. Oktober 2005 20:00:55:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von Softifex am 30. September 2005 16:13:35:

>Das "mehr Energie" bezieht sich wahrscheinlich auf die erwarteten 50%.
>Es könnte durchaus sein, daß die 100% Alkohol im Motor nicht voll in Leistung umgesetzt werden, sondern beim Auspuff rausbrennen. Ein Wasser/Alkoholgemisch bringt vielleicht eine optimalere Zylinderfüllung, daher scheinbar einen besseren Wirkungsgrad.
>lg Helmut

Danke.
Mir isses mittlerweile oft zu blöd auf Sachen zu antworten, die einer unbedingt glauben *will* aber nicht mal im Ansatz versteht.

N.