Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von CB am 05. Oktober 2005 23:45:34:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von NanoGuy am 01. Oktober 2005 20:00:55:

>Danke.
>Mir isses mittlerweile oft zu blöd auf Sachen zu antworten, die einer unbedingt glauben *will* aber nicht mal im Ansatz versteht.
>N.
Muss man ja nicht , was man nicht begreifen will.
5 % Wasser dazu 20 & mehr Energie . Ist ja auch nicht zu begreifen
Wie willst Du was beantworten ?

Die Angriffsflieger hatten Motorleistung von mormalen ca 1000 PS
beim Angriff auf 1500 PS (kurzzeitig) mit zusätzlicher Wassereinspritzung
erbracht . Und das sicher auch nicht weil die normalgebauten Flugmotoren
mit 100% Kerosin unwirtschaftlich laufen.
100% Alkohol für Rennmotoren ist genausogut wie 100% Benzin.
Die Zusatzernergie kommt aus dem Wasser.

Sie mal die Untersuchungen zu Uni Köln oder Bochum.

Warum gibt es selienmässige WasserEmulgatoren für Dieselmotoren ?

Nur damit es DIR zu dumm ist das zu beantworten.

Wenn Du das nicht kannst (worum Du nicht gefragt wurdest) lass es besser,
denn es bringt NICHT zu der Sache. DESTRUKTIVES Verhalten ist hier sicher
UNERWÜNSCHT.
CB