Bingo-Dings

Geschrieben von NanoGuy am 28. September 2005 10:04:33:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von praktiker am 27. September 2005 13:47:08:

>An Naudins stelle würde ich für mich selbst den beweis auch nochmal selbst anders bringen um ganz sicher zu gehen, dass output größer ist als input. Aber das tut er im Prinzip an anderer Stelle:
>Er koppelt seinen Bingofuel-reaktor mit einem Generator. Im Dauerbetrieb hätte ihm ein möglicher Fehler auffallen müssen. Seine Batterie wäre recht schnell leer, bzw der genrator würde keine Leistung bringen.

Warum schaut ihr Burschen eigentlich nie genau hin und seht nur was in euer Weltbild passt?

1) Ja, der Bingo-fuel Reaktor ist mit einem Generator gekoppelt und der läuft offensichtlich. Das heisst, das Teil produziert ein brennbares Gemisch das für einen Verbrennungsmotor geeignet ist. Das ist erstmal nix Erhebendes und wird an vielen Stellen mit Biogas etc. auch gemacht.

2) Die Kabel der Versorgung des Schweisstrafos kommen irgendwo aus dem "off".

3) Was der Generator *leistet* wird nicht gesagt, nur das Datenblatt mit der *Maximalleistung* gezeigt...

Äh,
verstehst Du das nicht, hast Du´s übersehen oder möchtest Du das nicht wahrhaben?

N.