Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von Computerbau am 29. September 2005 22:58:19:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von NanoGuy am 28. September 2005 16:44:43:

>Ja, Intuition ist eine der wesentlichen Erfolgsfaktoren bei *richtig* guten Wissenschaftlern. Danach kommt das Handwerk und das Fachwissen, nach dessen Einsatz dann normalerweise 90% oder mehr der ersten Ideen und Vermutungen im papierkorb landen, weil es irgendwo einen Haken gibt, der sich nicht entfernen lässt.

>Wenn Du dir mal anschaust *wie* das Energiewasser hergestellt wird, wirst Du möglicherweise auch dazu kommen, dass Grander *ziemlich* große Schritte macht, was das Ausgleichen des Geldmangels angeht...
> [...]

Wozu ist das FORUM gut , wenn hier immer Meinungen "aufkommen" von Leuten,
diue sich NIRGENDS und nicht mal in diesem FORUM informieren.

Ich habe NUR HIER folgenden Link gefunden !!
http://www.turbotuning.net/Funktionsweise.html

Dieser besagt eindeutig das ALKOHOL statt 100% mit nur 80 oder 50% (REST WASSER!) nicht die HALBE ENERGIE bring - was es tun sollte (durch Verdünnung)
sondern MEHR ENERGIE abgibt.

Wenn das kein Physiker versteht und erklären kann , ist es doch
vollkommen unnötig , wenn "wir kleinen geister" hier etwas anzweifeln...
zumal "dann" , wenn solche BEKANNTEN PHÄNOMENE unbekant geblieben waren

GD