Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von praktiker am 26. September 2005 12:35:50:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von NanoGuy am 26. September 2005 11:08:42:

>Vorschlag: Stell mal deine Kaffetasse so lange in die Mikro bis Wasserdampf entsteht. Wenn der sich dann in Knallgas verwandelt und die Küche explodiert, war ich zu pessimistisch...

Das Prinzip besteht nicht nur aus einer Mikrowelle, sondern (meines wissens nach) auch aus einer Elektrolysezelle.

>Woher weisst Du das?
Im Internet gelesen, von jemanden, der für MICH glaubwürdig erscheint, weil er sehr viel Detailwissen zusammenträgt. Bisschen drann glauben muss man immer. Ich will auch nicht behaupten, dass es genau so ist, aber ich bin immerhin offen dafür, auch wenn es der normalen physik widerspricht.

>Nee, aber ich arbeite beruflich an der Ablösung des Erdöls durch erneuerbare Energien. Da gibt es bisher keine Probleme.
Das tun windkraftwerks-betreiber auch. Und wenn du/ihr das geschaft habt sind wir alle unabhängig vom Erdöl und auch von allen Energieversorgern?

Auch Heinrich Dreier, der vor einiger Zeit angekündigt hat, er habe eine FE-Maschine und sucht ein Vermarktungskonzept, lebt noch und das recht fröhlich, glaube ich ...
Meine Interpretation von Herrn Dreier ist umgekehrt: er hat ein Vermarktungskonzept und sucht nach einr FE-Maschine!
Natürlich bekommt fast überall riesen Zustimmung, wenn man eine FE-maschine zuverkaufen hat. wenn ich meinem Nachbarn frag, ob er mit wasser autofahren will, sagt der ja. Frag ich meine Bank, ob sie mir einen Kredit gibt, weil ich ein perp. mobile erfunden habe, sagen die Ja, und so weiter. Nur ruf doch mal bei EON an, und sag denen, ich brauch euer netz um für ganz europa Strom einzuspeisen und die AKW und KKWs könnt ihr dann alle abstellen und die KWh kostet dann nur noch 1 cent. Rotherdam könnt ihr auch dicht machen, den Sprit brauchen wir nicht mehr.

>Wär für mich kein Problem. Nur, bisher habe ich nur Bastelanleitungen für Maschinen gefunden, die entweder nix mit FE zu tun hatten, deren Wirkungsweise offensichtlich (und vielleicht absichtlich) falsch interpretiert waren, oder, oder...

Ich hab das hier:
http://jlnlabs.imars.com/mahg/index.htm
auch noch nicht ausprobiert, aber wenn du wissen willst, ob es FE gibt oder nicht, wirst du um sowas wohl nicht herum kommen.

>Wenn Du einen konkreten Vorschlag hast für eine Maschine, von der Du *weisst* (!!!), dass sie einen OU Effekt macht, lass es mich oder uns wissen.
>N.
Wenn der Versuchsaufbau unter obigen link nicht gefakt ist, erzielt dieser apparat nach meinem techn. Verständnis einen OU-effekt. Die art der Dokumentation erscheint mir sehr seriös. anders arbeitet man an der Uni auch nicht. Wer treibt so einen Aufwand, um den rest der welt zuverarschen?
Wenn du jetzt wieder fragst, wo denn die Energie herkommen soll, dann drehst du dich im Kreis bzw. dein physikalisches Verständnis blockiert dich, "neue" Grundlagenforschung zubegreifen/zubetreiben.