Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von Hazwei Oh! am 25. September 2005 15:26:58:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von Dr.Möbius am 23. September 2005 14:36:16:

>Es ist unmöglich einen Motor, gleich wie er geartet sein soll
>nur mit Wasser als Energielieferant zu betreiben. Das dürfte
>auch so ziemlich jedem bekannt sein.
>Nichts desto trotz geben sich unwirkliche Kräfte (Dr.Eier und
> K o n s o r t e n ) die Mühe, Vermarktungskonzepte für ein Luftschloss
>aufzubauen und auf diese, ebenfalls unwirkliche, Geschäftsidee
>auch noch Geldgeber zu suchen und diese bedauerlicher Weise
>auch gelegentlich zu finden.
>Der Wasserautomotor, nennen wir ihn einfach mal so, ist reine
> [...]

Hallo, Sie selbsternannter Dr. Obersuperschlau!

mit Ihren p r i m i t i v e n Behautungen werden Sie mir auch nicht entlocken, wie man einen Wassermotor baut. Ich kenne persönlich jemanden, der eine ganze Reihe solcher Motoren in Betrieb hatte, aber lieber unerkannt bleiben möchte, nachdem die Mordattacken etwas zu häufig wurden.

Sie posten hier derart impertinent, dass man Kotzen könnte.

Im Forum bei wasserauto.de wurden mal einige richtige Lösungsansatze kurz vorgestellt bzw. angeschnitten, aber kaum jemand hat sie beachtet.

"Was so ziemlich jedem bekannt sein dürfte" ist komplett ungeeignet, den Wassermotor zu widerlegen, Ihr Posting ist doch total abartig.

Nur mit Wasser geht es durchaus, wenn man weiß wie, aber davon sind Sie armer Mensch vorstellungsmäßig um Lichtjahre entfernt!