Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von NanoGuy am 26. September 2005 11:08:42:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von praktiker am 26. September 2005 10:41:04:

>Hat denn jemand gezeigt, das es nicht geht, oder nur behauptet??

Vorschlag: Stell mal deine Kaffetasse so lange in die Mikro bis Wasserdampf entsteht. Wenn der sich dann in Knallgas verwandelt und die Küche explodiert, war ich zu pessimistisch...

>Vielleicht ist es ja so:
>a. es gibt viele Spinner und Wichtigtuer, aber eben auch ein paar die ernsthaft einen Wassermotor haben. das führt zu Unglaubwürdigkeit der ganzen angelegenheit. (Überings soll angeblich Daniel Dingel absichtlich für Verwirrung sorgen. Manche Teile in seinem Auto sind ohne "echte" Funktion eingebaut).

Woher weisst Du das?

>b. Fakt ist, es kursieren mindestens 5 Prinzipien zur effektiven Wasserspaltung und dazu wiederum mehrere Umsetzungsprinzipien. Dies ist der Grund dafür, warum mal von frequenzen und Hochspannung, mal von Lichtwellen, Mikrowellen ... die Rede ist.

Klar, absolut. Es gibt immer eine Reihe von Vorschlägen, die teilweise wild vermischt werden.

>c. Von denjenigen, die es geschafft haben, einen motor nur mit wasser zubetreiben, sind nur sehr wenige bereit das groß an die Glocke zu hängen (ich kann das sehr gut nachvollziehen). Diejenigen, die es verkünden wollen, tun das im internet relativ eindrucksvoll (nicht in foren!!!!!).

Wo denn?

>Hast du schon mal versucht eine FE-Maschine zuvermarkten?

Nee, aber ich arbeite beruflich an der Ablösung des Erdöls durch erneuerbare Energien. Da gibt es bisher keine Probleme. Auch Heinrich Dreier, der vor einiger Zeit angekündigt hat, er habe eine FE-Maschine und sucht ein Vermarktungskonzept, lebt noch und das recht fröhlich, glaube ich ...

>Es gibt im internet sehr detailierte Beschreibungen und das zu jedem Prinzip. >Das kann jeder mit technischen Verständnis nachbauen. Einen Overu.-effekt >kann man mit bestimmten Versuchanordnung am Schreibtisch nachweisen (was ja >für den wissenschaftler erstmal ausreichend ist).

Dann bitte ich Dich um einen Vorschlag, mit welchem Bauteil man deiner Meinung nach auf dem Schreibtisch einen OU-Effekt nachweisen kann.

>Wie wärs mal mit nachbauen? So aufwendig ist das nicht!

Wär für mich kein Problem. Nur, bisher habe ich nur Bastelanleitungen für Maschinen gefunden, die entweder nix mit FE zu tun hatten, deren Wirkungsweise offensichtlich (und vielleicht absichtlich) falsch interpretiert waren, oder, oder...
Wenn Du einen konkreten Vorschlag hast für eine Maschine, von der Du *weisst* (!!!), dass sie einen OU Effekt macht, lass es mich oder uns wissen.

N.