Re: Kommerzialisierung Wassermotor

Geschrieben von NanoGuy am 26. September 2005 13:47:08:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von praktiker am 26. September 2005 12:35:50:

Na super.
Wirfst Du mir vor, dass ich die Antworten, die uns die Natur auf unsere Fragen gibt, ernst nehme? Offenbar, sonst würdest Du nicht behaupten, "dass mich "die Physik blockiert".

>Ich hab das hier:
>http://jlnlabs.imars.com/mahg/index.htm
>auch noch nicht ausprobiert, aber wenn du wissen willst, ob es FE gibt oder nicht, wirst du um sowas wohl nicht herum kommen.

So wie deine bisherigen posts geklungen haben, *weisst* Du, dass es einen OU Effekt gibt. Und nun schickst Du uns einen post über ein Teil von Naudin, der mehrere 100% OU-Effekt damit erreicht haben will und von dem Du *glaubst* dass es stimmt. Das enttäuscht mich. Insbesondere scheinst Du Naudin als integren Forscher zu betrachten, nur weil er Bilder von richtigen technischen Apparaturen und Messkurven postet.

Aus der Beschreibung sind nur irgendwelche Messkurven und Bilder zu entnehmen, was er genau in seinem Reaktor macht und wie die Kurven zustande kommen ist unklar. Nur soviel: Naudins letzte Großtat bestand darin, den Bingo-Fuel Reaktor anzupreisen. Dabei hat er mit Plasmaunterstützung in Wasser ein Gasgemisch erzeugt, das aus Wasserstoff und CO bestand, letzteres wurde "en passant" aus der sich auflösenden Kohleelektrode erzeugt. Bezogen hat er seine Werte aus der Verbrennungsenergie aber nur auf die Energie, die er in die Wasserstofferzeugung steckt --> gibt mit *Sicherheit* deutlich mehr als 100%. Ist etwa, als ob Du neben deinem Elektrolyseapparat noch einen Kohleofen anbrennst und dessen Energieerzeugung mit in deine Elektrolyseergebnisse einrechnest.

Das ist, was ich meinte, mit dem "Kram", der überall gepostet und leider allzuoft geglaubt wird.

> Wer treibt so einen Aufwand, um den rest der welt zuverarschen?

Oooh, ich hab schon eine Menge Leute kennen gelernt, die alles mögliche machen, das glaubt man kaum. Frag dich selbst: warum will einer den BingoFuel Reaktor als OU-Gerät verkaufen?

N.