Re: Kommerzialisierung Wassermotor


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rudi am 27. September 2005 08:51:08:

Als Antwort auf: Re: Kommerzialisierung Wassermotor geschrieben von praktiker am 26. September 2005 16:47:17:


Moin Moin

habe mir die Seite jetzt auch mal angesehen, und auf dem ersten Blick festgestellt, das sie nur Heiße Luft sein kann.

Für mich ist das keine Beweisführung das es dort einen UO Effekt gibt.
Als erstes fehlt mir eine Detailgenaue Zeichnung seines Versuchaufbaus.
Die Tube scheint ja gut gezeichnet zu sein, da sollte ein Fachmann vielleicht mit klar kommen.
Was das Schaltbild angeht, so als Übersicht OK, aber wo sind die Details????
Wo hat er den, wirklich imposanten, Meßpark angeschlossen. Welche Software benutzt er.
Also die Bilder sind gut geworden, er hätte vielleicht Fotograf werden sollen, das ist aber schon alles.

Ich glaube schon, das es noch Energieformen oder Effekt gibt die wir noch nicht kennen oder momentan von der Wissenschaft nicht beachtet werden, weil es nicht oder noch nicht, in unsere bestimmt noch fehlerhaften wissenschaftlichen Weltanschauung, paßt.

Dem kann man aber nur entgegenwirken, mit nachvollziehberen Tatsachen, und nicht mit ein paar bunten Bildern, nicht überprüfbaren Behauptungen.

Wenn irgend Jemand z.B. einen Wassermotor gebaut haben will, soll er ihn doch untersuchen lassen, was bisher nirgends geschehen ist. Meistens verschwinden die Poster ganz plötzlich in der Versenkung.

Soll doch der Mensch der das MHDingsbumms gebaut hat, bei einer UNI auftauchen,keine russische, und es überprüfen lassen. Wenn es dann funktioniert glaube ich ihm.

Gruß Rudi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]