Vermutung

Geschrieben von Gabi am 17. Februar 2004 21:46:34:

Als Antwort auf: Re: Forum auf Kindergarten-Niveau? geschrieben von Maxemilian am 17. Februar 2004 21:23:00:

>Cooogi, das ist mir klar, das es der Prozessor sein muß, ich sitze 70 cm von
>ihm entfernt.
>Gut nun taste ich mal weiter, woher weis nun das Programm ob der Prozessor auf dem richtigen Knoten sitzt.

Das ist ein FREQUENZKNOTEN, denke ich mal. Gekoppelt an das Material der Rauschdiode.
Hat mit besonderem Raumknoten nichts zu tun. Der 'Eingang' und 'Ausgang' ist überall dort, wo das gleiche Material ist.
Warum das abhörsicher sein soll, verstehe ich auch nicht. Das Gegenteil müsste stimmen.