Re: Vermutung

Geschrieben von Maxemilian am 18. Februar 2004 20:40:04:

Als Antwort auf: Re: Vermutung geschrieben von Cogi am 18. Februar 2004 16:14:39:

>In diesem Fall, wenn überhaupt, dann eher 2 oder 1.
>Denn es geht um mathematische Räume. Die Frage ist natürlich, wie real so >etwas ist und da wirds schwierig. Denn innerhalb unserer 4D-Welt besitzen sie >zwiefellos weniger Realität, was aber nicht heißt, keine.

Da soll also das Universum wenn überhaupt, mathematisch auf den Strich, oder eine Fläche erniedrigt werden, und mittels mathematischer Formeln/Programme Daten ohne Zeitverzögerungen übertragen werden.
Das geht dann aber nur, wenn die Software/der Prozessor mit mathematischen Räumen in Resonanz geht.
Also OK, ich bin wahrscheinlich nicht dumm genug, um diese Art der Informations Übertragung zu glauben oder zu verstehen.

Und entschuldige bitte, da gefällt mir die 5te Dimension doch wesentlich besser, dort ist mehr Sinn hinter, als in deiner letzten Antwort.

Maxemilian