Re: achtung: Finger weg vom Nervensystem

Geschrieben von Skywalker am 07. April 2004 10:02:00:

Als Antwort auf: achtung: Finger weg vom Nervensystem geschrieben von auh weh am 04. April 2004 17:44:22:

>und was soll ich damit? Mein Nervensystem zerstören?
>Wer sowas benutzt soll erstmal das 10fache an Krankengeldbeiträgen in die Kasse zahlen bevor seinen Körper total schädigt.

*** Das zahlen wir doch schon oder habe ich da was falsch verstanden ?

Es gibt ja auch Reizmuskel-Geräte und die sind auch frei verkäuflich, davon abgesehen bekommt man alle Nase lang elektrostatische Schläge von mehreren 1000 V verabreicht, wobei die eigentlich sogar die DNS aufbrechen müssten.

mfg