Re: wir wissen nichts - wir wissen viel

Geschrieben von Gabi am 20. Februar 2004 23:51:32:

Als Antwort auf: Re: wir wissen nichts - wir wissen viel geschrieben von Cogi am 20. Februar 2004 22:31:51:

>Mein Problem mit der ganzen Geschichte: ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, eure beiden Modelle mal in Ruhe zusammenzudenken.
>Wahrscheinlich auch, weil mir jeweils zu viele Informationen fehlen.

>Es ist nur ein anderes und es ist schlechter (nur mit den Optavys) verifiziert.

Was zu beweisen wäre, wer schlechter verifiziert. Ich finde kaum Beispiele in Hartmuts Veröffentlichungen. Wo stehen die denn alle ? Geheim ?
Wenn ich die dann nämlich ALLE mit Kernladungszahlen benennen kann, und 2 Kommastellen genauer berechnen, dann steht er da mit seiner schönen Kettenbruch-Perle. Mir kommt das vor wie ein Glitzer-Blendwerk. Die Wahrheit ist einfach, auch einfach zu verstehen. Aber die Menschen brauchen ihren vergoldeten Altar.

Der Optavy ist längst überholt, die Baugrößen reichen. In Zukunft werden Spiralen gebaut. Was ist mit den Kristallgitterkonstanten, dem Plattenabstand im Aquapolgerät (Wasserstoff 167 mm) ?
Oder die Coler-Frequenz ?
Den roten Blutkörperchen, den Myelinstrukturen der Nerven (Größe bei Meyl gfunden), den ganzen anderen Kohlenstoffresonanzen in Früchten, Insekten oder den Bauwerken der Ägypter ?
Und die Lecher-Ruten-Ergebnisse von Will Buscher (Eisen, Silizium, Sauerstoff) ?

Alles nur Zufall ?

In Hartmuts 'Hauptfrequenz' steckt der Faktor 43 gegenüber Frithjofs Wasser-Resonanz. Er hat auch die Frequenz von Silizium (resonante Würth-Drehfrequenz) als Wasserstoff bezeichnet, das ist Faktor 14. Ja was denn nun ?

>Fridjoffs Modell

Frithjof. (Im Kern ein hartes "t", gefolgt vom weichsten Buchstaben der Welt.)
Bitte bei Gelegenheit mal merken. Daran kommt kein GS-ler vorbei.
Seine Gleichung ist erstmal Verdienst/Leistung genug, er ist längst an neuen Themen - Jahrzehnte uns allen voraus (atomare Strukturen und Kräfte in der Gesellschaft). Ihn interessiert das gar nicht mehr, auch nicht H.Müllers Theorie, auch kein Torkado.
Das müssen wir machen, das nichtgeniale Fußvolk.

Ich will Dich nicht nerven, eigentlich sollte sich Hartmut M. mal selbst dazu äußern.
Vorgestern kam die neue raum&zeit. Mein (zugesagter) Text ist NICHT drin.
Was bedeutet das ?