Re: Priore

Geschrieben von Gabi am 22. Februar 2004 11:41:19:

Als Antwort auf: Re: Priore geschrieben von oneme am 22. Februar 2004 07:01:34:

Hallo oneme,

>Nebenbei: Ich versuche gerade eine Synopsis von Kanarev's Ansatz und deinem Torkado-Modell,
>denn das setzt da fort wo der aufhört. Dafür fängt er beim Photon an und entwickelt dessen
>Struktur und die des Elektrons, beides 1:6 Ringwirbel, alles 'klassisch'. Vielleicht krieg
>ich auch noch W. Bauer unter.. Wird aber noch einige Zeit dauern weil ich bald erst mal für

Du nimmst mir ja glatt die Arbeit weg.
Aber wär mir recht.
Ich verhandle gerade mit Kanarev (in Russisch mittels einer befreundeten Russin), ob ich für ihn seine Bücher in D herausbringen kann (bei BoD.de als Torkado-Verlag, möglichst auch in Deutsch (man höre und staune) . Aber er glaubt noch, einen großen Verlag finden zu können, ist wohl eher ein frommer Wunsch.
Seine neueste/beste Auflage des Online-Buches ist noch nicht online.

Wenn das Buch gedruckt ist (wenigstens englisch), kann man erstmal richtig zitieren. DANN fange ICH an, MEIN Buch zu schreiben. Wie wäre es mit UNSER Buch ?
Habe noch einen jungen Künstler/Ing. als Mitautor im Hinterkopf, der exzellent schlussfolgert, geniale Synthesen zeichnet, und wohl auch von der Sprache her mehr Talent hat als ich.

Ich wollte Dir das per Mail erklären/anbieten/bitten (Hilfe für Kanarev in Dt.), aber da Du nicht mailst, muß ich es hier breittreten.

>Es sind eher elektronische Suggestions-Hilfen, Rhythmus statt Power. Ich verwende seltsame Impuls-Gruppen mit
>Oktav-Struktur und verschiedene Frequenzen. Ich kann keine Begründung dafür anbieten, ich habe die 'geträumt'.
>Ich merke nur dass ich nicht mal mehr Schnupfen kriege auch wenn alle um mich herum am Schniefen sind.

So geheim wie Deine Existenz ?