suche "Kandidaten" für physikalisches Gutachten


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 14. Dezember 2003 21:22:47:

Hallo Leute,

wollte Euch etwas anbieten. Ich habe Anfang des Jahres einmal ein Angebot von einem deutschen Prof. bekommen, Freie Energie-Geräte als offizieller Gutachter unter die Lupe zu nehmen.

Mit dem Selberbauen das hatte sich bei mir dann leider zerschlagen, aber ich wollte dieses Angebot, wenn es denn aufrecherhalten wird, gerne weitergeben und diesen Kontakt zur Verfügung stellen. Also wenn irgendjemand mal eine MEG gebaut hat, die gut läuft, oder irgendeinen Permanentmagnetmotor, der ohne Strom dreht, oder ein Besslerrad, oder alles andere, was geneigt ist einem Schulphysiker den Magen umzudrehen... Ich würde gerne mit einer solchen Sammlung an betreffender Uni aufkreuzen und mal schauen, was die Herren dann zu Protokoll geben. Keine Konzepte bitte, nur laufende, vorführbare Maschinen.

Das ganze war ursprünglich gedacht um Fördermittel seitens der Bundesregierung zu beantragen. Für die ist es nämlich Vorraussetzung, dass eine Uni ein positives Gutachten zu einer Technologie geschrieben hat. Wer weis also wozu ein solchen Gutachten wenn es der Öffentlichkeit vorliegt in Zukunft gut sein könnte.

Hat jemand Lust und das nötige Gerät um mit dabei zu sein???

Gruß Harald




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]