Re: Zauberei


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 15. Dezember 2003 18:32:38:

Als Antwort auf: Zauberei geschrieben von Skywalker am 15. Dezember 2003 15:34:08:

Nabend,

Freut mich von Skywalker einen halbwegs konstruktives Posting zu lesen. Ist jetzt nicht zynisch gemeint, freut mich ehrlich und aufrichtig.

Zu Slatko Shad Loncarne. Ich bin seit der Binnotec vorletztes Jahr mit ihm in Kontakt, habe ihn einmal in Kroatien besucht. Er sucht nach einer Finanzierung für die große Nummer, Patentgang und Patentverteidigung inklusive. Nicht nur für Neutrinodiffusor und Magnetische Resonanz (Energieeinfang von Neutrinostrahlung in punktförmigen Wasserwirbeln) sondern auch für einige andere Sachen, bei denen ich nicht weiß, ob ich öffentlich drüber reden darf.

Aus meiner Sicht jammerschade, ich wünsche ihm trotzdem dass es zu irgendetwas führt. Ich hätte seine Geräte gerne auf der Teststrecke mit dabei...

Zur Frage ob es sonst noch funktionierende OU-Geräte gibt:

Paolo und Alexandra Correa haben es mit ihren PAGD- und IVad-Röhren geschafft, siehe Binnotec 2002, (Energieeinfang von Neutrinostrahlung in Elektronenplasmawirbeln)

Alexey Savchenko bei DM-TOR, Moskau hat es geschafft (Energieeinfang von Neutrinostrahlung in Wasserwirbeln)

Frenette und Perkins haben mit ihren Mechanical Heaters gute Referenzen (Energieeinfang von Neutrinostrahlung in Wasserwirbeln der Großenordnung 1-2mm)
Ich werde eines der Geräte im Laufe der kommenden Monate nachbauen, um das zu verifizieren.

Laforgue hat es geschafft mit seinen dipolaren Flüssigkeiten, an die er ein assymetrisches E-Feld anlegt (Neutrinoeinfang an molekularen Dipolen)

Zum Thema nichtlinearer magnetischer Fluß: der Takahashi-Motor soll angeblich laufen, auch wenn bearden die einzige Quelle dazu ist.

Der Nachbau des Searlgenerators durch Godin und Roschin ist auf der offiziellen Webseite der Moskauer Uni dokumentiert.

Über Würth ist glaube ich genug diskutiert worden.

Falls es jemandem entgangen sein sollte, alle oben genannten Systeme haben Plasma- oder elektrodynamische Wirbelcharakteristika und ich bitte inständig darum, Gabi und dem Torkadomodell mit all seinen augenscheinlichen Schwächen ein bißchen mehr Respekt entgegenzubringen. Man achte auch auf die schöne Skalierung der verschiedenen Wirbelgrößen, die bei den Geräten auftreten. Sie entsprechen dem Global-Skaling Muster, sei es nach Gabis oder Hartmuts Rechenart. Es ist definitiv der richtige Weg.

In Liebe

Harald






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]