Re: Ich höre immer Neutrinos

Geschrieben von Gabi am 15. Dezember 2003 21:50:40:

Als Antwort auf: Ich höre immer Neutrinos geschrieben von Skywalker am 15. Dezember 2003 21:38:13:

>Neutrinos wechselwirken aber faktisch nicht mit Materie der festen Art, von daher werden diese Geräte auch nicht funktionieren.
>Weiteren Kommentar kann man sich wohl ersparen.

Man bist Du bl..
Das ist eine diplomatische Umschreibung für Äther, weil man damit NOCH MEHR aneckt. Der moderne Wissenschaftler will bekannte und wenigstens vordefinierte Begriffe hören.
Nicht jeder ist so undiplomatisch wie ich. Normalerweise müßte die Ätherdefinition am Anfang stehen (und wehe irgendwas paßt nicht). Aber unser Wissen über den Äther kommt erst am Ende heraus. Erst dann, wenn alles verstanden ist. Mit meinem Arbeiten im luftleeren Raum, ähh Äther ohne Definition, würde ich keinen Fuß, ähh keine Textzeile, in eine Fachzeitung bekommen.