Re: Verschoben ist gleich Aufgehoben!

Geschrieben von Gabi am 06. Februar 2004 23:17:29:

Als Antwort auf: Re: Verschoben ist gleich Aufgehoben! geschrieben von ft am 06. Februar 2004 20:56:00:

>Nun, bei einer Art Wettangebot in diesem Forum redet der Erfinder auch von 200 % Effizienz- und nicht von 200 % Wirkungsgrad.
>Hoppla !

Mir ist nur bekannt, daß der Wirkungsgrad von Null bis 1 definiert wird.
Was versteht man denn dann unter Effizienz ? Ich dachte: Eta*100% .
Warum Hoppla ?