Re: Wettangebot an Gabi

Geschrieben von Rudolf Leicht am 16. Dezember 2003 12:55:06:

Als Antwort auf: Wettangebot an Gabi geschrieben von Mike am 15. Dezember 2003 17:00:06:

Wette nicht mit Gabi, sondern mit mir dem Vorstand der Felix Würth AG.
""" Ich wette, dass bis Ende 2004 keine Bestätigung der "Overunity"-Funktion
>der Würth-Maschine durch eine deutsche Universität stattgefunden hat.
>Hälst du die Wette?""""

Stimmt es wird keine Bestätigung von deutschen Universitäten geben, dies ist eine Entscheidung der Aktionäre der Felix Würth AG.

Entscheidungen werden von den Aktionären der AG getroffen, ich setzte diese mit dem Aufsichtrat um.

Rudolf Leicht
Vorstand der Felix würth AG