Re: Wär das nicht mal ne Sache für Würth?

Geschrieben von jumper am 18. Dezember 2003 16:24:23:

Als Antwort auf: Re: Wär das nicht mal ne Sache für Würth? geschrieben von Rudolf Leicht am 16. Dezember 2003 18:27:54:

>Meld dich doch bei mir, und laß die arme Gabi ihre Arbeit machen !
>Felix würth AG
>Tel. 09765-790004
>Rudolf Leicht
hallo rudolf:-)

sorry, das ich erst jetzt antworte.ich komme im moment nicht dazu jeden tag ins netz zu gehen. ich melde mich gern bei dir, (checke natürlich vorher die tel nr..;-)

danke und,

mfg
----
jumper