Re: Wär das nicht mal ne Sache für Würth?

Geschrieben von Bernd am 15. Dezember 2003 18:31:18:

Als Antwort auf: Re: Wär das nicht mal ne Sache für Würth? geschrieben von Gabi am 15. Dezember 2003 18:13:41:

>Warum seid ihr nur so fies ?
>Falls Du mal unangemeldet dort auftauchst, wirst Du ihn bestimmt genauso in seiner Werkstatt vorfinden, >Gabi

Hallo Gabi,

bin nicht fies und will es auch nicht sein. Felix Würth achte ich als Erfinder. Seine Gedanken und seine Maschinen sind frei. Seine Geschäftsideen kommen jedoch von anderen Leuten, welche nur "Dollars" in den Augen haben. Deine eigenen Ideen sind zumindest für mich interessant.

Gruß,
Bernd