Re: Wettangebot an Gabi

Geschrieben von Zäld am 16. Dezember 2003 13:41:21:

Als Antwort auf: Re: Wettangebot an Gabi geschrieben von Rudolf Leicht am 16. Dezember 2003 12:55:06:

>Stimmt es wird keine Bestätigung von deutschen Universitäten geben, dies ist eine Entscheidung der Aktionäre der Felix Würth AG.
>Entscheidungen werden von den Aktionären der AG getroffen, ich setzte diese mit dem Aufsichtrat um.

Und wer sind die Haupt-Aktionäre? Das sind doch wahrscheinlich genau die Leute, die in der Würth-AG arbeiten, oder nicht?

Und seit wann entscheiden so etwas die Aktionäre? Dafür ist doch der Geschäftsführer zuständig..

tschüssi
Zäld