Re: Verschoben ist gleich Aufgehoben!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 09. Februar 2004 12:22:30:

Als Antwort auf: Re: Verschoben ist gleich Aufgehoben! geschrieben von Stephan am 09. Februar 2004 10:55:41:

Hallo Stephan,

>seit wann kann man Atomen ihre Skalarwellen wegnehmen?

Es ist eine Hypothese von mir. Und wenn sie stimmt, ist es schon immer so.

Der Zusammenhang zwischen Skalarwellen und aller existierender Materie ist mir erst in den letzten Wochen/Monaten richtig klar geworden. Darüber nachgedacht habe ich schon vor 15 Jahren ( www.aladin24.de/chaos/ ). Erst jetzt, wo GlobalScaling im großen Maßstab bewiesen wird (im Kleinen habe ich es an den Optavys gesehen), ahne ich, daß da nicht bloß einfach so diese Wellen rumstehen, wie Bäume. Alles hat seine Funktion (die Bäume im Grunde auch).
Diese Wellen sind Energie-Rohre durch das Äther-Chaos, sie beliefern und bilden das Kühlsystem der Materie in eigener Rückkopplung. Sie sind die ausgebreitete Form der Materie (die notwendige zweite Seite der Medaille).


Ich zitiere aus:

messages/6124.htm
Erinnerung: Atome sind Hohlräume im Äther, wie Gasblasen in Flüssigkeiten. Am Südpol eines Torkados ist der gegenteilige Druckgradient als am Nordpol.

Nächste Frage: Ist solch ein regulärer Atom(torkado)zerfall (Taktfrequenz unseres Universums) der Mechanismus der Elementarwellen-Erzeugung ?

Dieser Jet muß Ketten (Linien) bilden, die in weitem Bogen (Torkado) das aussendende Atom wieder treffen, damit es im nächsten Takt die gleiche Energie zur Wiedergeburt hat. Es kann nicht die Energie einer anderen Atomsorte gebrauchen, es braucht genau die gleiche (Energiestruktur, Gedankenstruktur), die es abgegeben hat. So bleiben die Elemente unter sich verbunden. Höhere Strukturen genauso (Sheldrake).
Und es ist kein Zufall. Und kein Wunder. Es ist Stabilitätsbedingung.

Vielleicht sollte Hartmut Müller die Finger von den Skalarwellen lassen. Alle Atome, die plötzlich verschwinden (nicht wieder auftauchen), können sich nicht beschweren. Und wer weiß, wo sie gerade eingebaut waren ?
-Ende Zitat-


Und hier schrieb ich:

Diese Maschinen machen bestimmt eher kalt statt warm. Sie hängen in der Skalarwellenschleife der darunter befindlichen Atome (=Gravitation) und bringen damit einige Atome zum "Tauen". Atome sind tiefgekühlter (bewegungsloser) Äther, bzw. kalte Löcher im heißen aktiven Äther. Wenn man sie auftaut, verbreitet sich etwas Kälte.

-Ende Zitat-

MfG
Gabi







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]