Re: Wär das nicht mal ne Sache für Würth?

Geschrieben von jumper am 16. Dezember 2003 15:06:51:

Als Antwort auf: Re: Wär das nicht mal ne Sache für Würth? geschrieben von Gabi am 15. Dezember 2003 18:13:41:

>Von wegen Namen bereitstellen.
>Warum seid ihr nur so fies ?
> [...]
hallo gabi:-)

ist es so? wie ist den der fw so? wenn ich da mal hinfahren würde, (hätte echt interresse) könnte man eine seiner schwungkraftmachinen vorgeführt bekommen? oder ist das alles top secret.

lg
-----
jumper

p.s. an skywalker: ......halts maul..;-)