Re: Verschoben ist gleich Aufgehoben!

Geschrieben von Rudolf Leicht am 16. Dezember 2003 18:24:15:

Als Antwort auf: Verschoben ist gleich Aufgehoben! geschrieben von Skywalker am 15. Dezember 2003 15:30:57:

Eigentlich wollte ich dir ja gar nicht mehr schreiben, weil du irgendwie, mir vorkommst, wie einer der hier gegen Bezahlung schreibt.
Du versuchst zu sehr zielgerichtet an Informationen über Emotionen zu kommen.
Wist mal beleidigend, mal naja.....
Du hast ein sehr gutes Wissen in sehr vielen Bereichen. Du läßt aber keine andere Meinung neben deiner eigenen gelten, wenn sie nicht in den Lehrbüchern der Unis steht bzw. damit übereinstimmt. Welchen Zweck verfolgst du damit ?
Hast du Angst ?
Möchtest du das alles so bleibt wie es ist, bringt dir das Vorteile ?
Würdest du etwas verlieren Ansehen, Macht, Geld wenn irgendjemand Erfolg mit FE hätte ?
Rudolf Leicht