Re: Dicke Nussschale?

Geschrieben von CB am 08. September 2006 21:58:34:

Als Antwort auf: Re: Dicke Nussschale? geschrieben von Gabi am 08. September 2006 20:36:48:

>Ich weiß. Steht bei Meyl im Buch, mit Zeichnung.
>MfG
>Gabi

Die bekannteste Bohrung war in den USA.
Ich glaube es war in 6km Abstand und die Bohrung die "Lotrecht" war
lief um 2km auseinander. (Genauer weiss es der, der den Text "ausgräbt".

Da Meyl nicht dabei war , hat er es wohl irgendwo abgeschrieben. WWW.irgendwo
aus wissenschaftlich seriöser Quelle

Ist ansich interessante Vorstellung , auch wenn wir mit den Füssen aussen stehen , bleibt der Himmel immer über uns . Die Wahrnehmung des Gestirns
das alles noch in die Kugel passen soll , soll durch verzerrte opt Wahrnehmung
stattfinden,(durch Gravitationsunterschied verändert sich Lichstrahl wie Optik.)

d.h. der Mond ist schon ohnehin nur 1/5 der bisherigen Annahme.
Apollo 11 hatte berichte das die vorhergesagten Kraterabmessungen NICHT mit
dem übereinstimmen was vorgefunden wurde . Wie das alles "passen" soll ist bei Keppler sehr schön in dessen HomePage. Auch sehr schöne Aufsätze zu
Horizontvermessungen auf der Erde (Bodensee) die nicht mit einer "Kugelerde"
erklärbar sind . Für den den es interessiert ist dies sicher lesenswert.

Ob dies nun so ist oder nicht , es ist gleich und ändert nichts.

CB