Re: wer weiß, ist auch eher uninteressant!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Martin am 14. September 2006 00:24:04:

Als Antwort auf: wer weiß, ist auch eher uninteressant! geschrieben von Martin am 14. September 2006 00:13:21:

weißt Rudi,
ich denke, dass du es einfach nicht für möglich hälst, dass dir hier auch vernünftige denkende Menschen am anderen Ende der Leitung gegenüber sitzen.
Wer Schauberger verstehen will, der nimmt solche Sachen nun einfach mal als Gegeben hin (kurz: zur Kenntnis), denn weiß Gott wie der Herr zu dieser Einsicht kam.
Das ist auch eher unwesentlich, denn es geht um den Zusammenhang und der ist eben dasjenige, das man sucht...
sollte sich diese Suche auszahlen, so wird man auch in der Lage sein selbst abzuwägen, bis dahin aber geht es hier um Schaubergers Texte in Reinform, verstehst? :o)

Gruß
Martin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]