Re: Dicke Nussschale?

Geschrieben von Vadim am 09. September 2006 11:53:48:

Als Antwort auf: Re: Dicke Nussschale? geschrieben von Gabi am 09. September 2006 09:25:18:

>Die Äther-Gegner bringen immer das Argument: Wenn der Äther auf gekrümmten Bahnen fließen sollte, müsste das Licht ihm folgen ...
>Tja. Möglicherweise tut es genau das.
> [...]

Du schreibst `wenn man ihr zu nahe kam`, d.h. bevor dies so war, erscheint demjenigen, welcher ihr noch nicht zu nahe gekommen ist, die Kugel als ganz normale Kugel und somit auch denjenigen welche den Zunahegekommenen aus der Ferne beobachten.

Wieso also sollte dann plötzlich der Zunahegekommene für die Zurückgebliebenen unsichtbar geworden sein ?