Standortbestimmung - Ruhig Blut


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 26. Januar 2004 12:23:24:

Hallo Leute,

Standortbestimmung

ich wollte auf der Basis der Patente von Frenette und Perkins und mit dem Wissen was hier im Forum über Form, Größe und Frequenzen sitzt ein weitgehend optimierte Gerät entwickeln, mit dem man Wärme erzeugt.

Ich möchte dann gerne in Manufakturgröße bauen und verkaufen. Für Gebäudeheizung und Warmwasseraufbereitung. Wer dabei ist und sich einbringt ist von mir aus auch auf längere Sicht mit dabei...

Zur Zeit wird alles Vorwissen gesammelt was zu den Patenten und aus sonstigen Quellen greifbar ist, damit man in der Entwicklung den richtigen Einstiegspunkt findet; keine bereits gemachten Versuche wiederholt aber auch nicht ins Blaue hinein baut.

Mit den Beiträgen von "oneme" hat das Sammeln einen Schub bekommen, der erstmal verdaut werden möchte. Sei gesegnet für deinen Beitrag, oneme.

Bis später, ich muß jetzt erstmal viel viel lesen...

gruß

Harald

PS: Wer dem gleich tun möchte, Neuankömmliche, alte Hasen mit Wissenslücken

Zu den Patenten von Frenette und Perkins
hier...

oneme's Beiträge lesen!!! Und die Links verfolgen...

Oder aber unter www.kautz-vella.de (pulldown menü: der physiker ...)
für janz grüne hinter den Ohren oder die die nocheinmal eine Zusammenfassung des greifbaren Wissens haben möchten der Essay "Auf dem Weg zu einer neuen Energietechnologie" ansonsten (pulldown menü: "links"), dort finden sich Texte zur Hydrodynamik (Taylor Couette-System), zu Global Scaling, Links zu Gabis Elementarresonanzen, zu Tom Beardens Scalarwellentheorie (Tom Bearden in deutscher Übersetzung jetzt auch hier.)







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]