Re: Kavitation kein Dreckeffekt ?

Geschrieben von Gabi am 01. Februar 2004 15:32:42:

Als Antwort auf: Re: Kavitation kein Dreckeffekt ? geschrieben von oneme am 01. Februar 2004 05:30:16:

>Aus: TGD and Condensed Matter Physics (Matti Pitkänen, June 24, 2003)
>ftp://rock.helsinki.fi/pub/misc/matpitka/padtgd/padacond.pdf
>In diesem Papier gibt es viel über Schockwellen/Kavitation/Sonolumineszenz - sofern man mit der TGD vertraut ist; harte Arbeit.

Harte Arbeit. Das kannst Du laut sagen. Habe mich jetzt schon Stunden da durchgekämpft, aber es wird nicht besser. Wenn das wenigstens in Deutsch wäre !

Da sind Comptonlängen mit 2^k kombiniert, das ist schonmal toll. Aber c ist nicht c, sondern kleiner. Warum ?
Wenn man bedenkt, daß Frithjof nichtmal Abi hat, dann frage ich mich, warum es so kompliziert sein muß ? Um 'seriös' zu sein ?

Wenn jemand über Topologie schreibt, dann dürfen Zeichnungen nicht fehlen, finde ich, sonst liegt der Verdacht nahe, igendwelche Plattheiten zu vertiefen.